Geschlechterforschung / Gender Studies
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Information über Belegung von Seminarplätzen Wintersemester 2018/2019

Hier: Anfragen an Frau Prof. Villa

02.10.2018

Aufgrund der sehr vielen Email-Nachfragen, die an Prof. Villa bezüglich möglicher Plätze in Seminaren gerichtet werden:
Wir freuen uns über jede/n Student/in, die sich für die Seminare im WS interessiert. Ehrlich. Aber: Seminarplätze werden durch das LSF zugeteilt. Individuelle Platzvergaben vorab durch Prof. Villa sind nicht vorgesehen - das wäre ungerecht und ist angesichts der schieren Menge schlicht nicht praktikabel.
Wer das Risiko eingehen will, kann zur ersten Sitzung kommen. Sollte es dann freie Plätze geben, werden diese dann - und nur dann - besetzt. Eine Teilnahme ist nur durch die verbindliche Übernahme einer Moderation möglich, dies wird in der ersten Sitzung organisiert. Spätere Anmeldungen sind NICHT möglich. Bei zu vielen Spontananmeldungen entscheidet das Los.